Sie sind hier: Startseite » Kunden-Feedback

Haben Sie eine Idee, wie wir unsere Dienstleistung noch optimieren können
oder finden Sie etwas besonders toll bei uns?
Sind Sie mit einer Leistung von uns nicht zufrieden?
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.

Caro

Gute Kommunikation, der Auftrag war schnell klar. Die Arbeiten begannen als die Anzahlung eingetroffen war. Nach ein paar Wochen wurden wir darüber informiert, dass das Fass an den Spediteur übergeben wurde und ein paar Tage darauf, traf das Fass bei uns ein. Qualitativ in einem super Zustand, das Paket war sehr gut eingepackt, unsere Wünsche und die Abmachungen wurden vollumfänglich umgesetzt. Sehr freundliche Abwicklung, kann nur weiterempfohlen werden.

:lol: Grüsse aus der Schweiz

Dennis

Es war alles ganz einfach und unkompliziert. Zunächst hatte ich mich mit Herrn Pagana telefonisch zum Fass-Stehtisch im Herbie-Design ausgetauscht. Er hatte mich dabei ausführlich und kompetent beraten. Nach knapp vier Wochen konnte ich das Schmuckstück abholen. Saubere Arbeit zu fairen Preisen! Die Abwicklung verlief reibungslos. Vielen herzlichen Dank nochmals.

Assuero Camporesi

Ich habe eine super Fassbar (200l) genau nach meinen Wünschen erhalten. Der Kontakt mit Herr Pagana war sehr angenehm und unkompliziert. Die Spedition verlief optimal und die Zustellung erfolgte blitzschnell! Super Arbeit und ein grosses Dankeschön!!!

Marcel Weißmann

Wir haben eine Ölfasskommode nach unseren Vorstellungen und Maßen bestellt. Der Kontakt mit Herrn Pagana war sehr nett und unkompliziert. Die Umsetzung und anschließende Lieferung per Spedition klappte auch problemlos. Das Resultat ist super und entspricht genau unseren Vorstellungen! Ein riesen DANKESCHÖN!!! tolle Arbeit :-)

Michael Sohns

Seit zwei Wochen erfreue ich mich an meinem neuen Fass mit Fussring, größerer Tischplatte und jeder Menge Extras welches ein wirkliches Unikat geworden ist. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung lief alles unkompliziert und absolut problemlos, es wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt und in Perfektion umgesetzt. Dies alles geschah telefonisch und wenn es mal eine Rückfrage gab wurde ich einfach kurz angerufen. Über den Stand der Arbeiten an meinem Fass wurde ich immer per WhatsApp und jeder Menge Bilder auf dem laufenden gehalten. Ich kann Herrn Pagana wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen!!! Tolle und saubere Arbeit! Danke und Weiter so!

Christof Böhne

Hallo Jo, auf diesem wege nochmal vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Unser FORMEL-EiP-Stehtisch ist ein echtes Meisterwerk!!! Wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Weiterhin viel Erfolg bei bester Gesundheit! Christof Böhne www.formel-eip.de

Uwe Rothe

Ich durfte mich Anfang des Jahres auch über einen wunderschönen fahrbaren Stehtisch aufgrund meines runden Geburtstages freuen. Anstatt eines Faches habe ich einen Fusstritt bekommen, welcher auch die Rollen breiter aufstellt. DANKE für dieses tolle Stück!

Uwe Zelesnik

Wir waren auf der Suche nach etwas Besonderem. Es sollte ein aufklappbares Fass als Bar mit einem Stehtisch werden. Die Planung erfolgte in engem Kontakt mit Herrn Pagana. Alle Schritte wurden abgestimmt und das Endergebnis ist einfach der Hammer. Vielen Dank Herr Pagana

Anni

Ich wollte meinem Lebensgefährtem etwas einzigartiges zum Geburtstag schenken. Herr Pagana hat es möglich gemacht. Ich habe eine Uhr in schwarz/ weis anfertigen lassen mit einem Bild von unserem Bully. Herr Pagana und sein Team haben alle wünsche schnell in die Tat umgesetzt und nun hängt dieses einzigartige und ausgefallene Exemplar bei uns im Wohnzimmer. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! Gerne wieder! Ich kann die Seite nur weiterempfehlen. Preis/ Leistung ist mehr als korrekt, sowie Service und Lieferung.

Christiane + Günter

Hallo, ich habe eine Stehtisch -Tonne als Überraschung für meinen Mann bestellt.Alle meine Wünsche und Anregungen wurden in die Tat umgesetzt, sofern es machbar war. Das Ergebniss war überwältigend! Zu Hause angekommen, ist die Überraschung ebenfalls gelungen und mein Mann hat sich über dieses außergewöhnliche Unikat sehr gefreut und ist sehr Stolz nun ein Tonnen-Stehtisch-Besitzer zu sein. Wir freuen uns nun auf die nächste Party, bei dem dieses Schmuckstück mit Sicherheit besonderen Anklang finden wird. Vielen Dank gilt dem Hersteller, für das besondere Design und die gute, fachgerechte, kompetente Beratung und Umsetzung. Wir werden dich weiter empfehlen!!! Lieben Gruss aus dem Kreis Warendorf, Christiane und Günter :lol:

Tierschutzverein Lucky Dog Hos

Hallo liebes Jo ´s Drum Team, für die außergewöhnliche professionelle kompetente Beratung rund um unser EVENT-Fass, dass vorfgestern angeliefert kam, möchten wir uns recht herzlichst bedanken. Einfach nur SUPER-TOLL !!! Jede Herausforderung wurde angenommen, zugleich ein Weg aufgezeigt und umgesetzt, weiter so !! FETTES Lob und zugleich DANKESCHÖN !!! Unseres Erachtens ist jedes Fass ein Unikat und natürlich ein Hingucker schlechthin... ideale Funktionalität (Stauraum, Stehtisch, Bar, Möbelstück etc.) , egal für welches Event wir das Fass letztendlich einsetzen werden, hier sprechen wir gerne eine Empfehlung und 100%igen Tipp aus. Wir freuen uns nun auch dieses Jahr zu unseren EVENTS, u.a. Flohmarktaktionen, Demos, Mahnwachen , Konzerten u.v.m. ....ein so geiles Fass für unsere Auffang- und Übergangsstation für Hunde in Not präsentieren zu dürfen ............ und garantiert, da machen wir gerne mal richtig das FASS auf ! Vielen DANK sagen wir als Team von ** Lucky Dog Hostel ** an den Inhaber Herrn J. Pagana mit Team, immer wieder gerne , schöne Grüße nach NRW aus Bremen
www.luckydoghostel.de

Björn E.

Super Service, ganz tolles Design und Qualität. Den kleinen Transportschaden sehr kundenorientiert und zeitnah, professionell behoben - super. Absolut zu empfehlen!

Frank Lindner

Ich kann Jos Drum Fassdesign nur weiterempfehlen. Kontakt war von Anfang an freundlich und professional. Meine Wünsche wurden super umgesetzt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Vivien

Ich bin einfach nur begeistert . - zuvorkommende Beratung - schnelle Anfertigung - höfliche und sofortige Rückmeldung auf jede Anfrage Daher kann ich Herrn Pagana sehr empfehlen . Seine Ölfass - Ideen , Modelle , sind bezahlbar und top verarbeitet . Alleine die Dichtungen und das Kederprofil. Meine zweite Bestellung kommt prompt.

Heike Fröhling

Der Stehtisch aus dem Ölfaß entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Beratung vorab ist kompetent. Herr Pagana ist sehr sympathisch und unkompliziert. Insgesamt ist es ein super Service. Der Stehtisch ist sein Geld wert. Ich kann Josef Pagana ? Jos Drum Fassdesign auf jeden Fall weiterempfehlen. :lol: Vielen Dank.

Elisabeth u. Roland, Solingen

Je größer die Herausforderung, desto besser das Ergebnis, damit wirbt Herr Pagana und dem können wir voll zustimmen. Unsere individuellen Vorstellungen wurden nach intensiver Beratung in Finnentrop perfekt realisiert. Wir sind 100% zufrieden mit unserem neuen Stehtisch. Vielen Dank und Grüße aus Solingen.

Sascha

Bin total begeistert.. Meine Idee wurde zu 100% umgesetzt.. Das nächste Projekt folgt Bestimmt.. Vielen Dank

Daniel und Sandra

Mit dem Fass sind wir rundum zufrieden...alle Flaschen haben Ihren Platz gefunden! *daumenhoch* Bei der Abholung und somit beim ersten Anblick der Arbeit, war klar...es war die erste, aber definitiv nicht die letzte Order! :) Viele liebe Grüße

Leelo

... Wenn man eine originelle Raumlösung mit sehr guten Qualität sucht, ist der Firma genau richtig dafür! Meine Wünsche wurde genauestens berücksichtigt, und so mutierte die kleine Wohnung dank passende Farbe*Material zum richtigen Designer*Oase :)

Ellen Basting

Hallo Herr Pagana, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Fass, welches als Schuhschrank und auch als Stehtisch benutzt wird ist toll. Super gearbeitet. Schön, dass Ideen so umgesetzt werden. Es gib nichts zu beanstanden, wirklich tolle Arbeit. Viel Erfolg für die Zukunft. Grüsse E.B.

Thomas vD

Vielen Dank für eine tolle Theke aus einem Fass. Der Service war fantastisch, schnell, unglaublich nett, kompetent; besser kann man es nicht machen. Und das Fass-Möbelstück ist grandios. Ich persönlich finde das Preisleistungs-Verhältnis sehr gut. Ich habe für mein Geld gute Qualität, sauber gearbeitetes Prachtstück (höllisch verpackt) bekommen. Ich danke und empfehle es auf jeden Fall weiter. Mit lieben Grüßen aus dem Norden

Bernd und Sonja

Nachtrag: unter Produkte ? Minibar / Regal ist unser Schwarzes Oktomore Fass als Foto.

Bernd und Sonja

Hallo, was soll ich sagen, besser und schöner als unserer Erwartungen. Nach Designvorlage Perfekt umgesetzt, bester Service. Schade, das wir nur Platz für 1 Fass haben. Also, nicht viel Überlegen, Preis Leistungsverhältnis = Hervorragend. Gruß aus Hagen

Sven Richter

Das Fass ist bei uns angekommen, Bestellung und Lieferung bestens. Verarbeitung des Fasses und Lackierung wirklich sehr gut. Gerne wieder!, absolute Empfehlung.

Evi und Uwe Grabowski

Wir haben ein handwerklich sehr gut gearbeitetes und gut aussehendes Fass für unsere Stereoanlage erhalten, an dem wir lange unsere Freude haben werden.

Petra Peuker

Hallo Herr Pagana, mein Mann hat den Stehtisch zum 50. Geburtstag bekommen, er und seine Gäste waren begeistert, so wurde das Fass direkt eingeweiht. Der persönliche Service war sehr gut, weil von der Beratung bis zur Auslieferung (Sonntag) alles stimmig war. LG Petra Peuker

CP

Habe mir meine Garage neu gestaltet, dazu gehört auch ein Fass von Herrn Pagana im Gulf Design, das meine Freunde und ich demnächst bei einem guten Glas Wein einweihen werden. Ich kann Herrn Pagana und seine Arbeit nur empfehlen, alles bestens. Wer etwas außergewöhnliches sucht für die Bar oder Garage ist bei www.josdrum.de genau richtig.

Roland

Hallo Herr Pagana, nun haben wir das DRUM Fass ca. 4 Wochen. Das Fass sieht toll aus und wir sind sehr zufrieden. Auch der persönliche Kontakt und der tolle Service hat mir gefallen. Als kleiner Hinweis: Wer unten im Fass etwas stellen möchte, sollte auf den Zwischenboden verzichten. Viele Grüße Roland

Anike König

Ich war auf der Suche nach einer Fass-Bar als Geschenk für meinen Partner. Der ist ein grosser Herbie-bzw. Käfer Fan. Als ich dann die Minibar im Herbie-Style bei Herrn Pagana entdeckt habe, war ich hellauf begeistert! Die gesamte Abwicklung (Anfertigung bis Lieferung) dauerte nicht lange und war sehr professionell. Das Geschenk war somit ein Volltreffer! Die Bar steht bei uns im Wohnzimmer und wird immer wieder neu bestaunt... Vielen Dank, Herr Pagana, für die tolle Arbeit- unFASSBAR gut!

Michel

Hallo Herr Pagana ich habe mir im Oktober ein Fass Stehtisch zusammen bauen lassen,herausgekommen ist ein schöner Design Blickfang stehtisch echt super geil,immer wieder gern sehr schöne Arbeit gruß Michel

Torsten Hille

Auf der Suche nach einer originellen Bar bin ich über das Internet auf www.josdrum.de aufmerksam geworden. Auf eine erste Anfrage meinerseits erhielt ich noch am gleichen Tag eine Antwort, auch folgend waren sowohl die Beratung als auch die Arbeit an sich absolut top! Ich bin super zufrieden und würde Herrn Pagana und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Monika Sohn-Ewertz

Ich habe im April ein Faß anfertigen lassen. Herr Pagana beriet mich hierbei umfassend, was in Frage kommt. Habe dann einen Stehtisch mit Tür und individuellem Koi Aufkleber, als Geburtstagsgeschenk gefertigt bekommen. Die Freude war groß und die Arbeit war Spitzenmäßig Vielen Dank Monika

Tobias Marxen

Nach langer Überlegung unsere Dialogannahme funktionell, wie optisch besser zu gestalten, kam das Gespräch mit Herrn Pagana über sein spezielles Stehtischdesign gerade recht. Nach einer guten Beratung und kurzer Bearbeitungszeit war das Fass auch schon da. Selbst der Wunsch, das Fass anstatt als Stehtisch als Annahmepult zu bauen wurde super gelöst. Vielen Dank an Herrn Pagana, das nächste Fass kann gebaut werden.
www.marxen-schumacher.de

Rainer Haas

Ich habe für einen Autofan ein Originelles Geburtstagsgeschenk gesucht. H. Pagana hat mich sehr gut beraten und ich habe ein Ölfass als Stehtisch mit dem Firmenlogo des Autofans gekauft. Es war ein Volltreffer und das Ölfass hatte eine blitzsaubere Qualität. Vielen Dank. Rainer Haas

Flepchen

Wir haben ein Partytisch als Abschiedsgeschenk für ein leidenschaftlicher Biker gesucht. Herr Pagana hat uns sehr gut beraten und eine 1A-Arbeit übergeben. Die Ueberaschung ist wirklich gelungen und der Partytisch steht nun beim Kollege im Living wo jetzt regelmässig Grillpartys stattfinden. Weitere Partytische folgen bestimmt.

Marie-Therese Lüders

Der Stehtisch ist mit den Speziellen Wünschen super schön geworden. Eine hervorragende Verarbeitung und super schnelle Lieferung.Vielen Dank

Gisela und Joachim

Wir sind im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden und haben uns unseren eigenen Stehtisch designed incl. zwei Sitztonnen. Sind echt prima geworden und hat alles toll geklappt. Kann man echt weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal für das tolle Angeobt und die super Kommunikation und Beratung.

Sebastian Knobloch

Make or buy war die Ausgangssituation bei meiner Suche nach einem Ölfass für meine Garage. Bei der Recherche bin ich dann auf Hr. Paganas Produkte gestoßen. Aufgrund der tollen und schnellen Beratung sowie Preis.- Leistungsangebot, stand die Entscheidung für buy fest. Heute habe ich es nach kurzer Lieferzeit erhalten und die Ausführungsqualität ist einfach Klasse. Hier zeigt sich die Erfahrung und Leidenschaft von Hr. Pagana. Meine Garage ist nun um einen eye catcher reicher und ich bestätigt die richtige Wahl getroffen zu haben. Nochmal besten Dank Herr Pagana. Sebastian Knobloch

Steffi Eisenbach

Ich habe für meinen Freund nach einem ausgefallenen Geburtstagsgeschenk gesucht und da wir grade Umgezogen sind musste eine neue Minibar her. Ich habe IHm ein Maßgeschneidertes Fass machen lassen. Er hat sich riesig gefreut. Ich kann es nur jedem Empfehlen der auf der suche nach etwas Außergewöhnlichem ist. Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle und saubere Ausführung, das war Top!!! ;)

Martina Beuthner

Hallo Zusammen, wir sind mit unserem Fass sehr zufrieden. Trotz vieler Designwünsche einfach EXTRA-KLASSE die Arbeit von Herr Pagana. Es passt einfach wunderbar in unsere Büroräumlichkeiten. Gerne Empfehlen wir Jos Drum weiter !!! Es Grüßt Martina Beuthner & Team

Carsten Pieper

Servus, das Fass passt wunderbar in unserem Wintergarten. Ich bin auf das zweite Projekt gespannt! MfG Carsten

Carsten G

Hallo Herr Pagana, ich möchte mich recht herzlich bedanken. Es entspricht alles unseren Vorstellungen und wir sind 100% zufrieden. Wirklich Top! CG

Uwe Bellingrath

Hallo Herr Pagana, der Schrank aus dem Fass ist die Kaffeebar im renovierten Büro. Das Design ist einzigartig. MfG Uwe Bellingrath

Stefan

vielen Dank für die gute Arbeit und der schnellen Lieferung. Das Fass steht bei uns im Partyraum und es wurde schon oft bewundert. Weiter so 1+ und Grüsse aus Oberschwaben.

Andrea

Hallo Herr Pagana, ganz lieben Dank noch mal für die tolle Arbeit und die schnelle Lieferung, das Fass entspricht genau unseren Ideen und Vorstellungen. Bekommt bei uns zuhause einen Ehrenplatz :) Andrea

Matthias

Hallo Herr Pagana, die beiden Minibar-Fässer gefallen uns total und sind ein schöner Blickfang. Mit der Abwicklung und Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Viel Erfolg weiterhin. Viele Grüße Matthias S.

Monica Heide / ferienhaus heid

hallo Josef, wir sind total begeistert von unseren Nachttischen, dem Bad/barschrank und unserem tollen Briefkasten. hoffe wir sehen uns bald mal. bis dahin,glg Monica und Roger www.ferienhaus-heides-huette.de

Barbara Moll

Ich habe ein Fass im Jack Daniels Design als Barschrank , sowie einen schwarzen Briefkasten gekauft. Beide Produkte sind top verarbeitet und entsprechen zu 100 % unseren Vorstellungen. Danke Herr Pagana auch für die schnelle und absolut unbürokratische Umsetzung unserer Ideen ... ich werde Sie meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen ....

swana

Mein schwarz lack mattiertes Fass steht in meiner wohnung und sieht super aus. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Klasse service und schön verarbeitet und das alles noch unkompliziert, sympathisch und schnell. Besser gehts nicht mehr :-) danke wir haben freude am fass.

Tobias Falk

Seid heute bin ich Besitzer eines Ölfassschrankes welches Genau nach meinem Wunsch gefertigt wurde . Sehr schöne Optik und wunderbare Verarbeitung, ein unschlagbarer Preis und dafür einen Herzlichen Dank aus dem Kreis Mettmann. Grüsse Tobias Falk

Ines Hollstein

Super Teil -genau nach meinen Wünschen angefertigt, Transaktion völlig problemlos, netter Kontakt, in allen Bereichen sehr empfehlenswert!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren